Marte Meo und ich

 

Viele Jahre war ich auf der Suche nach einer Methode, die Menschen in ihrem Wachstum fördert. 

2010 erzählte mir eine Kollegin von ihrem Wirken als Marte Meo Therapeutin und begeistert begab ich mich in die Ausbildung zum Practioner und Therapeuten bei Andrea Ratz in Freiburg.

Die Marte Meo Superviorenausbildung führte mich zu Josje Aarts, von der ich weitere Impulse und Einblicke in die Arbeitsweise der Marte Meo Methode bekam.

2015 beendete ich die Supervisorenausbildung und seit dieser Zeit bilde ich regelmässig Marte Meo PractionerInnen, Marte Meo TherapeutInnen und KollegInneberaterInnen rund um den Bodensee aus.

Regelmässig werde ich supervisorisch von Andrea Ratz begleitet, und erhalte so weitere wichtige Impulse für meine berufliche und persönliche Entwicklung.